Montag, 6. September 2010, 06:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Beruf: Kistenschubser

21

Samstag, 31. Juli 2010, 09:56

P.S.

Wie ist das eigentlich bei Nichtantritt?????

Ich dachte ich hätte gelesen das es auch Punktabzug gibt????

Oder nur bei bestimmten Teams????

LG MC
Tauchfreunde schaut unter www.Kalkan-Divers.com :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schweissfreunde schaut auch unter WWW.SCHWEISS-SHOP.de :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und einen riesigen Dank an die 2 neuen Sponsoren für die neuen Shirts! :zugabe: :zugabe: :zugabe: :danke: :danke: :danke:

CCSCUBA.com / SCHWEISS-SHOP.de
  • Zum Seitenanfang

darter155 Männlich

Schüler

22

Sonntag, 1. August 2010, 18:24

Zitat

Oder nur bei bestimmten Teams????

Hallo,
meinst Du nicht es reicht jetzt???
Es ist alles gesagt, alle wissen das es scheisse galaufen ist... :schild4
  • Zum Seitenanfang

23

Sonntag, 1. August 2010, 22:54

moin moin darter 155,
wer mit Scheiße schmeißt sollte damit rechnen das Scheiße zurück kommt, oder?????

Und ich hoffe, das die HHEDL bez.der Vorstand noch wegen dieser Nummer etwas machen muss!

Das geht so nicht!

MC
Tauchfreunde schaut unter www.Kalkan-Divers.com :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schweissfreunde schaut auch unter WWW.SCHWEISS-SHOP.de :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und einen riesigen Dank an die 2 neuen Sponsoren für die neuen Shirts! :zugabe: :zugabe: :zugabe: :danke: :danke: :danke:

• Zum Seitenanfang

Joachim Männlich

1. Vorsitzender HHEDL eV

24

Montag, 2. August 2010, 09:07

Es ist hier nicht so, dass eine Mannschaft ohne triftigen Grund mal eben nicht angetreten ist. Vielmehr hat die Mannschaft "Schweigen der Lämmer" dem Gegner mitgeteilt, dass sie verlegen wollten. Wie es nun im Detail dazu gekommen ist, dass die Verlegung nicht stattgefunden hat und "Schweigen der Lämmer" zu Null verloren hat, ist irrelevant für die Vergabe von Strafpunkten da - wie bereits erwähnt - es sich nicht einfach um einen Nichtantritt ohne tfriftigen Grund handelte. Ich finde nun sollte die Hexenjagd hier endlich beendet werden. Nur weil sich ein Spieler daneben benommen hat, muß man hier nicht permanent auf der ganzen Mannschaft rumhacken. Es könnte sonst auch leicht der Eindruck entstehen, dass Neid den einen oder anderen Verfasser dieser Beiträge trieb.
  • Zum Seitenanfang

Elbmarscher Weiblich

Spielbereichsleiterin HHEDL e.V.

25

Montag, 2. August 2010, 11:56

Hallo Joachim,

so sehe ich das auch.Du hast mir quasi die Worte aus dem Mund genommen.

LG Andrea
  • Zum Seitenanfang

26

Montag, 2. August 2010, 13:24

Das mit dem Neid habe ich jetzt mal überlesen!

P.S. Und eine ganz einfache Entschuldigung :umarm: von dem besagtem Spieler, hätte das ganze bestimmt abgeflacht! :thumbsup:
Ich weiß bescheid, Danke!
:tuer:

LG MC

• Zum Seitenanfang

27

Montag, 2. August 2010, 13:31

alles klar also wenn eine mannschaft nur 3 spieler hat muss sie nicht mehr antreten und kriegt auch keine strafpunkte, gut zu wissen. das war nähmlich so der fall. aber es ist ja wie bayern münchen irgendjemand in der liga kriegt immer sein bonus,....mehr wollt ich auch nich mehr dazu beitragen.
  • Zum Seitenanfang

Elbmarscher Weiblich

Spielbereichsleiterin HHEDL e.V.

28

Montag, 2. August 2010, 13:43

Nein,so war es nicht.

Ich habe mir von der Staffelleitung erklären lassen,wie es dazu kam.

Und einfach angetreten sind sie definitiv nicht.

Wer einfach grundlos nicht antritt,bekommt weiterhin seine Strafpunkte.I

Ich denke,wenn Schweigen der Lämmer eine klare Ansage bekommen hätte,das nicht verlegt wird,dann wären sie auch zu Dritt erschienen.

LG Andrea
  • Zum Seitenanfang

Joachim Männlich

1. Vorsitzender HHEDL eV

29

Dienstag, 3. August 2010, 08:29

Ich denke das Thema ist nun ausgiebig genug breitgetreten worden!
  • Zum Seitenanfang