Montag, 6. September 2010, 06:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Floh Männlich

Profi

1

Freitag, 9. Juli 2010, 08:51

A-Pokal 4. Runde

DC Scorpions : Schweigen der Lämmer 00:06 00:12

Sehr deutiges Ergebnis ich dachte es wird spannender
lebe jeden tag als wär es dein letzter!!!

:dart: :drink:
  • Zum Seitenanfang

Funcon Männlich

Profi

Beruf: Techniker

2

Montag, 12. Juli 2010, 21:11

Wir freuen uns

Hallo Floh,

glückwunsch zu eurem zu erwartenden Sieg.
Wir freuen uns auf euch da laut Pokalplan wir nun eure nächsten Opfer sind.

Vagabunden : gmBh 3:4 -- 9:10

Funcon (René)
Kapitän von gmBh
:D :D
  • Zum Seitenanfang

diane Weiblich

Profi

Beruf: jo,is vorhanden

3

Montag, 12. Juli 2010, 22:33

RE: A-Pokal 4. Runde

:work: :work: :work: :work: :work: :work: :work: :work: :work: :work: :work: :work: :work: :work: :frechheit: :frechheit:

mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!

gruß didi
:lach3
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 08:13

Zitat

von »Floh«

Man liest ja immer mal interessiert auch andere Beiträge, doch in letzter Zeit kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln

über einige Sätze von bestimmten "Team-Fair-Dartern. Ich denke mir dabei einfach nur:

Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.

Niemand auf dieser Welt ist groß genug, dass er das Recht hat, arrogant zu sein.

Außerdem bin ich sooooooo froh das ich niemals auf diese Spieler treffen werde.

Aber das musste ich mal los werden!

@Didi wir sehen uns am 07.08. :umarm:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
:rolleyes:

Albert Einstein

www.thefunnydragons.org
  • Zum Seitenanfang

Funcon Männlich

Profi

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:51

Grins

Hallo Raffine,

schließe mich deiner Meinung einfach mal an :)

Aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen.
Bei eurer Leistungsklasse trefft ihr in 1,5 Saisons auf die jungs :)

LG
Funcon
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:48

@Funcon

:danke: (denken sich sicher viele hinter vorgehaltener Hand)

...lach...du nun wieder...sag das nicht so laut..

Meine Lieblings-Jungs sind schon ganz doll motiviert :hüpf2:

(Aber jemals in die 1...nä! Da hab ich Angst das uns der Spaß verloren geht)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

www.thefunnydragons.org
  • Zum Seitenanfang

Funcon Männlich

Profi

7

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:04

Grins

Hi Raffine,

ne glaube ich nicht das der Spass verloren geht.
Das hängt ja von der Mannschaft ab und du hast ja ne gute und nette Truppe zusammen.

LG
Funcon
  • Zum Seitenanfang

Unlucky Man Männlich

2. Vorsitzender HHEDL e.V.

8

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:06

@ Raffine & andere Skeptiker(innen): :D

Die 1. Liga ist nicht "so schlimm", wie sie hier in der letzten Woche dargestellt wurde. - Es gibt in jeder Liga in diversen Teams einige wenige Leute, die vielleicht nicht zu den Leuten gehören, von denen man unbedingt träumt, wenn es sich um die Planung der eigenen Freizeit handelt.

Man muss auch ganz klar sehen, wie wenig Beschwerden hier in den letzten Jahren generell über Teams und andere Dinge aus der 1. Liga eintrudelten. Das spricht auch irgendwo für sich, selbt totz der Tatsache, dass es nur eine Staffel in der 1. Liga gibt.

Vor wenigen Jahren bin ich ebenfalls mit leichter Skepsis aufgestiegen und wurde positiv überrascht. Wir gewinnen zwar kaum, haben aber trotzem meistens Spaß mit den anderen Teams. Es ist halt oft auch so, dass es darauf ankommt, wie man in den Wald hineinbrüllt.

Wie gesagt, oft ist es so. - Ich möchte nicht bestreiten, dass es auch Querulanten gibt, keine Frage! Aber diese Menschen finden sich in jeder Staffel, in jedem Sport und auf der ganzen Welt. - Wir haben hier mit der 1. Liga in der HHEDL also keine spezielle Liga für schwererziehbare Darter(innen) geschaffen. :totlach:

Viele Grüße
Thorsten
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:07

Hallo Leute.Wenn ich mich kurz dazu äussern darf.Zum Thema Pokal.Ja ein leidiges Thema.
Aber auch wenn das schon öfters Angesprochen wurde,sollte man wirklich doch nochmal
darüber Nachdenken,die sogenannte Pokalrunde bei der HHEDL umzubauen.
Jede Liga unter sich. 2 gegen 1 Liga oder 3 gegen 4 Liga eventuell noch ok.Aber 4 gegen 1 oder 2 Liga
ist meistens von nicht so schön für die Unteren Ligisten.das dürfte doch Organisatorisch auch nicht
so schwer sein.Ich glaube,wenn die Ligen unter sich Spielen würden,würden sich auch die Teams anmelden,die bisher
das noch nicht gemacht haben.Auch der spass würde da in so manchen Duellen wieder kommen.Ich spreche da aus
eigener Erfahrung.Jedes einzelne Team und auch deren Spieler hat gewisse Stärken.Da ist es doch förderlich,diese
nicht zu schwächen,in dem zum Beispiel eine Spassige Truppe aus Liga 4 gegen übermotivierte Truppen aus den höcheren
Klassen zu treffen.Um Bundesweit Wettbewerbsfähig zu bleiben sollten sich gewisse Leute vielleicht mal noch mehr Gedanken
drum machen.Eventuell stehe ich da ganz alleine mit meiner Meinung.So sei es.

Weiterhin an alle Darter wunderbare und gesunde Sommerferien.
  • Zum Seitenanfang

Andyo66o Männlich

Fortgeschrittener

10

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:48

RE: A-Pokal 4. Runde

so nun melde ich mich nochmal....(1 Spieler DC Scorpions)
da ich kaum noch trainiere war mir schon klar das es so ausgeht :D:D:D
und ausserdem was hast du dir da vorgestellt ???
ihr seit doch ne gute mannschaft und wirklich schwer zu schlagen...
da muss nicht nur ich nen guten tag haben sondern andere auch ...es macht nicht 1 spieler eine mannschaft aus ;)

Gruss Andy....
Man nehme ein Gesöff nach Wahl.Möglichst etwas Hochprozentiges,setze sich an eine
vielbefahrene Kreuzung und prostet sich bei jeder Rotphase der Ampel zu.Gelb und Grün sind
Erholungsphasen.Schneller kann man sich geplant und mit viel Spaß nicht besaufen.
  • Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:01

...solange du mit deinen Jungs, Diddi und die Fischi-Bande noch dabei wären, :totlach:

steht es für mich außer Frage, dass wir 100% Spaß haben :drink: :schild10

Deswegen freu ich mich ja auch auf den DM Treff.

:hüpf2: :hüpf1:

Um den Rest brauch ich mir eigentlich auch momentan keinen Kopf machen

es war nur einfach mal eine Bemerkung fällig die ich los werden wollte.

(der/die Jenige(n) wissen es mit Sicherheit wer/was gemeint ist)

Albert Einstein

www.thefunnydragons.org
  • Zum Seitenanfang

carschu Männlich

Schüler

12

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:22

Pokal & 1. Liga

@ Schuppi :
Ein Pokal nur für 1 & 2 Liga und 3 & 4 Liga ist doch kein POKAL....
Ich kann es ja verstehen, daß es für die 4 Liga "unglaublich" schwer bis "fast" nicht machbar scheint....( nicht böse gemeint )
Aber das ist doch ein Wettbewerb für " ALLE ", und nicht für bessere und nicht so gute Darter....Gibts ja im Fussball auch nicht anders....
Dafür ist die Lösung mit dem B-Pokal = der verlierer doch anzunehmen, oder nicht !!!

@ 1.Liga
Natürlich ist die 1. Liga doch ein Ziel um sich als Mannschaft zu "messen", und nicht alle sind so von sich eingenommen wie Floh.
In der 4. Liga habe ich Leute gesehen die mehr Bier getrunken haben als Darts zu werfen, und nur Laut gröhlen oder die Musik Megalaut aufdrehen wenn man wirft, und sich vor dir ans Bord stellen und zeit schinden,oder beim zurückgehen vom Bord dich anschubsen etc.etc.
Also meiner Meinung nach ist dieses Verhalten eine " Personenbezogene " Sache, und nicht eine Ligasache.
Spaß möchten wohl fast alle haben, und dazu denke ich, hat man seine " Mannschaft " und oftmals auch den Gegner dazu
- nicht immer -aber öfters.
Er läßt halt seine Meinung oftmals frei raus.... Spielerisch kann er sich das leisten, und dafür das er den " Grosskotz" raushängen läßt mögen ihn ja auch viele nicht. Das "verbale " gehört bei manchen Leuten zum Spiel dazu, also sollte man es Sportlich sehen und so auch Antworten....
Er ist halt nicht gerade bescheiden, aber das ist seine Persönlichkeit und dafür bekommt er von den Leuten nicht den :respect: .
Der eine kommt mit ihm aus, der andere nicht. Der eine mag St. Pauli - ich NICHT. ( sorry für den Seitenhieb )
Die Mannschaft "Schweigen der Lämmer " hat ja aber auch noch andere Spieler, einer macht keine Mannschaft aus :tanzen
1.Liga - wir kommen
Carsten

P.S.
Gruß an alle und schöne Sommerpause
Bis bald
:schild2 kann ich nichts, bin halt so wie ich bin. ?(
  • Zum Seitenanfang