@ Schuppi :
Ein Pokal nur für 1 & 2 Liga und 3 & 4 Liga ist doch kein POKAL....
Ich kann es ja verstehen, daß es für die 4 Liga "unglaublich" schwer bis "fast" nicht machbar scheint....( nicht böse gemeint )
Aber das ist doch ein Wettbewerb für " ALLE ", und nicht für bessere und nicht so gute Darter....Gibts ja im Fussball auch nicht anders....
Dafür ist die Lösung mit dem B-Pokal = der verlierer doch anzunehmen, oder nicht !!!
@ 1.Liga
Natürlich ist die 1. Liga doch ein Ziel um sich als Mannschaft zu "messen", und nicht alle sind so von sich eingenommen wie Floh.
In der 4. Liga habe ich Leute gesehen die mehr Bier getrunken haben als Darts zu werfen, und nur Laut gröhlen oder die Musik Megalaut aufdrehen wenn man wirft, und sich vor dir ans Bord stellen und zeit schinden,oder beim zurückgehen vom Bord dich anschubsen etc.etc.
Also meiner Meinung nach ist dieses Verhalten eine " Personenbezogene " Sache, und nicht eine Ligasache.
Spaß möchten wohl fast alle haben, und dazu denke ich, hat man seine " Mannschaft " und oftmals auch den Gegner dazu
- nicht immer -aber öfters.
Er läßt halt seine Meinung oftmals frei raus.... Spielerisch kann er sich das leisten, und dafür das er den " Grosskotz" raushängen läßt mögen ihn ja auch viele nicht. Das "verbale " gehört bei manchen Leuten zum Spiel dazu, also sollte man es Sportlich sehen und so auch Antworten....
Er ist halt nicht gerade bescheiden, aber das ist seine Persönlichkeit und dafür bekommt er von den Leuten nicht den

.
Der eine kommt mit ihm aus, der andere nicht. Der eine mag St. Pauli - ich NICHT. ( sorry für den Seitenhieb )
Die Mannschaft "Schweigen der Lämmer " hat ja aber auch noch andere Spieler, einer macht keine Mannschaft aus
1.Liga - wir kommen
Carsten
P.S.
Gruß an alle und schöne Sommerpause
Bis bald